UA-90240151-1
Seite wählen

Imagebroschüre für x-doc-solution

Spezialgebiet Digitaldruck. Die x-doc-solution GmbH (Igepa Group), hervorgegangen aus der Direktvertrieborganisation der Xerox GmbH Deutschland, beauftragte Schumacher Kommunikationsdesign mit der Gestaltung ihrer kombinierten Image- und Produktbroschüre. Natürlich nicht ohne digitale Veredelung: hierfür wurde 3D-Relief-Spotlackierung und jeweils eine Effektfarbe mit Sonderfarb-Toner gewählt.

Die Features Veredelung, Großformat und Sonderfarbe sollten selbsterklärend verwendet werden. Produziert wurde auf den Systemen Xerox iGen und MGI JET varnish 3D.

Aufgabe: Darstellung des Unternehmens in Abgrenzung zu einer bloßen Vertriebsorganisation unter Herausarbeitung der vier USP: Beratung, Workflow, Technik und Netzwerk

Designentwicklung

Headlines und Shortcopys

Veredelung/ Bildbearbeitung/ Reinzeichnung

 

Wir waren sehr zufrieden mit der angenehmen Zusammenarbeit. Durch die Aufstellung im breiten Spektrum und die Flexibilität von Herrn Schumacher wurde die Broschüre ein voller Erfolg. Vielen Dank!

Beatrix Nowarra

Marketing Strategie, x-doc-solution GmbH